Fotoshooting Blog April - Juni 2013


Blog 2015

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

Blog 2014

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

Blog 2013

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

Blog 2012

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

Blog 2011

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

Blog 2010

Jan-Mär Apr-Jun Jul-Sep Okt-Dez

 

MIKA-fotografie | Berlin gefällt Euch?

Ich freue mich über jeden Kommentar, Google+1 oder Like von Euch!

MIKA-fotografie auf Google+ Fotograf Berlin - MIKA-fotografie auf yelp MIKA-fotografie auf Facebook MIKA_fotografie auf golocal MIKA_fotografie auf foursquare

Blog April 2013

Freies Fotoshooting "Frozen"

freies Fotoshootings "Frozen" - Fotograf Berlin

Dieses Mal war das Thema unseres freien Fotoshootings "Frozen". Wir haben viel experimentiert, Neues ausprobiert und eine Menge Spaß beim Shooting gehabt.

Wie immer stand meine Partnerin Monique Model und Christine übernahm wieder das Makeup & Haarstyling. Danke nochmal an Euch Beide!

 

Fotoshooting mit Thorsten und Chiara

Fotoshooting mit Thorsten und Chiara - Fotograf Berlin

Thorsten und seine Tochter Chiara kamen während Ihres Berlin Besuches kurz vor Ostern zu mir in Studio.

Es war ihr erstes mal in einem Fotostudio vor einer profesionellen Kamera und sie wollten einfach nur "ein paar geile Fotos" haben. Denke das haben wir gemeinsam hinbekommen. Hat mir Spaß gemacht mit euch Beiden und danke für den Kommentar.

"Thorsten Jachnow April 2013 - Qualität Exzellent - Hallo, war mit meiner "kleinen" Tochter (sie ist 13 Jahre alt, also schon ne große) bei Maik in Berlin zum Shooting. Wir waren beide sehr aufgeregt und es war für uns das erste Mal vor einer professionellen Kamera. Wir wollten das Shooting mi einer professsionellen Visagisten und buchten den Termin. Schon im Vorfeld nahm sich Maik sehr viel Zeit für meine/ unsere Fragen und wirkte sehr nett und nahm uns damit eine Menge unserer Nervosität. Als wir ankamen, wurden wir sehr nett begrüßt und es gab ein schönes und angenehmes Vorgespräch, wobei auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Dann wurde uns die Visa (vielen Dank nochmal an sie) vorgestellt und es ging in die "Maske". Das Fotoshooting an sich machte dann (wir waren ja mit Maik schon "warm" geworden) einen sehr professionellen Eindruck und meine Tochter und ich hatten sehr viel Spaß. Dann wurden Fotos zum Bearbeiten ausgesucht und alle waren sehr zufrieden. Paar Tage später sahen wir die Ergebnisse und waren begeistert ;) Es war garantiert nicht unser letzter Shoot mit Maik und er wird noch ein paar Fotos mehr für uns bearbeiten müssen. Weiter so... Gruß Thorsten" Google+

 

Blog Mai 2013

UNIVEG im Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin - Event UNIVEG Deutschland

Auf der weltweit größten Messe für frisches Obst und Gemüse der Fruit Logistica, die vom 6. bis 8. Februar in Berlin stattfand, präsentierte UNIVEG Deutschland auf ihren Stand seine Unterscheidungsmerkmale insbesondere im wichtigen strategischen Bereich Sourcing.

Zum Abschluss der Messe begleitete ich fotografisch eine Veranstaltung mit Kunden und Lieferanten im Berliner Hard Rock Cafe.

 

Globalvisions 2013 Veranstaltung

MIKA-fotografie Blog - Ritz Carlton Berlin - Event Global Gold AG

Im Auftrag der Global Gold AG begleitete ich fotografisch die Globalvisions 2013 Veranstaltung im Ritz Carlton Berlin am Potsdamer Platz.

Die Fotos sind auch auf der Webseite der Global Gold AG Globalvisions2013 zu sehen.

 

Alte Fotoshootings - Neue Bearbeitung

MIKA-fotografie Blog - "Alte Fotoshootings - Neue Bearbeitung" - Fotograf Berlin

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben meine Fotobearbeitungen in letzter Zeit einen neuen Still bekommen.

I love textures ;-)

Unter dem Titel Alte Fotoshootings - Neue Bearbeitung werde ich auf meiner Webseite MIKA-fotografie.de und auf Google+ regelmäßig einige meiner alten Fotoshootings neu bearbeiten.

Wie gefällt Euch die neue Bearbeitung?

Hier im Vergleich die alte Version.

MIKA-fotografie Blog - "Alte Fotoshootings - Neue Bearbeitung" - Fotograf Berlin

 

Blog Juni 2013

Junggesellinnenabschied in Berlin

MIKA-fotografie Blog - JGA Fotoshooting in Berlin

Ein Junggesellinnen-Abschieds-Fotoshooting mit 13 Mädels? Gern aber da würde mein kleines Fotostudio in der Oranienstraße aus den Nähten platzen.

Also wieder ein größeres Fotostudio gemietet und los gings. Hat mir echt viel Spaß gemacht Euch zu fotografieren.

"Juni 2013 - Qualität Sehr gut - Wir haben einer Freundin ein Shooting zum Junggesellinnenabschied geschenkt. wir waren 13 Personen und Maik hat uns in einem Studio fotografiert. Die Fotos sind wirklich super geworden und es hat total viel Spaß gemacht! Und auch von 13 Mädels hat sich Maik nicht aus der Ruhe bringen lassen :-) Gerne wieder!" Google+

 

"Juli 2013 - Qualität Exzellent - Wir haben unserer Freundin für ihren Junggesellinnenabschied ein Fotoshooting bei Maik geschenkt. Die Fotos sind großartig geworden. Wir hatten eine sehr schöne und lockere Atmosphäre, sodass auch die Schüchternen unter uns gerne mitgemacht haben. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es jeder Zeit wieder machen." Google+

 

Jochen Schweizer Shop Alexia Berlin

MIKA-fotografie Blog - Alexia Berlin - Jochen Schweizer Stand

Im Auftrag von Jochen Schweizer setzte ich im Berliner Einkaufscenter Alexa den gerade fertig gestellten neuen Stand von Jochen Schweizer fotografisch in Szene.

 

Jochen Schweizer -Tag des Aufrundens

MIKA-fotografie Blog - Tag des Aufrundens - Jochen Schweizer Stand Berlin

Zum Tag des Aufrundes standen 32 Prominente am 1. Juni hinter den Kassen und mobilisierten die Menschen zwei Worte zu sagen "AUFRUNDEN BITTE".

An der Kasse des Jochen Schweizer Shops im Alexa standen Autor und Verleger Florian Langenscheidt, TV-Sportmoderator Alexander Ruda und Jochen Schweizer selber.

"1. JUNI - TAG DES AUFRUNDENS

32 prominente Kassierer haben 114.200 Menschen zum Aufrunden mobilisiert - ein Rekordergebnis! Mit viel Spaß und großem Erfolg setzten sie sich so für sozial benachteiligte Kinder in Deutschland ein. mehr Infos"

 

BKK VBU 5x5km TEAM-Staffellauf

MIKA-fotografie Blog - BKK VBU Berlin - Staffellauf

Dieses Jahr nahmen im Berliner Tiergarten vier Teams der Krankenkasse BKK VBU am dies jährlichen 5x5km "Berliner Wasserbetriebe Team-Staffellauf" teil.

Trotz des regnerischen Wetters ließen sich die Läufer nicht ihren Spaß nehmen auch wenn es stellenweise mehr an einen Biathlon erinnerte. Fotoauftrag für die BKK VBU.

 

VANDENBERG Immoconsult GmbH

MIKA-fotografie Blog - VANDENBERG Immoconsult GmbH - Architekturfotografie

Innernraumaufnahmen einer renovierten Wohnung im Auftrag der VANDENBERG Immoconsult GmbH.